März 2016

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Hallo zusammen!

Schon 2016 und nix Neues? Keine neuen Vogel des Monats? Keine neuen Comics?

wartezeit2

Ja, ich weiss, sorry. Nach dem letzten Globetrotterband brauch ich eine schöpferische Pause, um den Kopf frei für neue Projekte zubekommen. Mir schweben da so Sachen wie das nächste Abenteuer der Globetrotter vor. Oder ein Buch mit den Scheissenden Vögeln: die gesammelten Werke, gerne remastered. Vor ein paar Wochen hab ich mir ein neues technisches Spielzeug zugelegt: ein Cintiq-Tablet! Und mit dem spiel ich grad rum, um zu schauen, wie ich meine Arbeitsweise verbessern kann. Auch das braucht Zeit. Und nach wie vor ist Zeichnen eines meiner Hobbys, welches mir Spass machen soll. Denn wenn ich mich dazu zwinge, wird das nix und nicht nur ich bin dann unzufrieden mit dem Ergebnis, sondern auch ihr. Also möchte ich mir Zeit lassen und entspannt an das nächste Projekt gehen. Welches das wird, hab ich, wie gesagt, noch nicht entschieden. Wenn es soweit ist, werde ich werde es euch selbstverständlich mitteilen! Also schaut mal wieder vorbei, bis bald!

Copyright