Globetrotter-Band 3: Die Reise zum Mittelpunkt des Wurms, Teil 1

Die Fortsetzung der Ereignisse aus Quarantäne: Die Globetrotter begeben sich auf eine Reise in unbekannte, fremde Gefilde und wandeln dabei auf den Spuren von Jules Verne´s Roman Reise zum Mittelpunkt der Erde. Zusätzlich zu den Storyelementen des Klassikers, haben auch zahlreiche Illustrationen der französischen Originalausgabe ihren Weg in die Welt der Globetrotter gefunden.

Zur Story: Eine Katastrophe kosmischen Ausmasses: Riesige Würmer haben das Globus-Sonnensystem verschlungen! Captain Adrian und seine Crew sind jetzt die einzigen verbliebenen Globurianer!

Aber die Crew der W.R.A.C.K. hat einen Plan zur Rettung ihres Volkes: Durch ein künstliches Wurmloch wollen sie die Verfolgung der Würmer aufnehmen. Doch der Trip auf die andere Seite des Wurmlochs bringt sie näher an den gewünschten Zielort, als ihnen lieb ist...

Copyright